Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

Personalarbeit

München Ost

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Ost Unbefristete Festanstellung. Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Verantwortungsvolle Aufgaben im Team. Vertrauensarbeitszeit.

Sie Profitieren Von Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Im Team Vertrauensarbeitszeit Sie Denken Logistik Weiter Als Transport Von A Nach B Und Wollen Teil Eines Geschlossenen Nachhaltigen Kreises Werden Dann Ist Diese Position Bei Einem Führenden Recyclingspezialisten In München Ost Ihre Chance Von Linear Auf Komplett Umzusteigen Hier Können Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Das Volle Spektrum Ihrer Begabungen Einsetzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Unbefristete Festanstellung Hd1022-st Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Teamleitung Und Sicherstellen Des Tagesgeschäfts Gemeinsam Mit Dem Team Erstellen Von Analysen Und Statistiken Sicherstellen Einer Schnellen Bearbeitung Der Anfragen Und Aufträge Sowie Selbstständige Bearbeitung Von Telefonischen Kundenanfragen Selbstständige Koordinierung Und Implementierung Von Projekten Mit Kunden Und Internen Fachabteilungen Organisation Von Arbeitsabläufen Und Prozessen Im Team Und übernahme Der Fachlichen Führung Des Teams Bei Abwesenheit Des Teamleiters Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Customer Service Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache (französisch Oder Spanisch) Ist Von Vorteil Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Teamgeist Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Marktführer In Seinem Bereich Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Motiviertes Team Sehr Gute Entwicklungsperspektiven Attraktive Bezahlung Vertrauensarbeitszeit Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitsort: Mnchen Ost Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Hd1022-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Helga Danzer Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Unbefristete Festanstellung Sie Profitieren Von Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Im Team Vertrauensarbeitszeit München Ost

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Website / Projekte
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Neu-Isenburg)